Deckrüde Hercules

Unser Herci - Bärchen und Clown zugleich

Tja, was soll ich sagen?

Hercules (100% DDR) mit 912g das Licht der Welt erblickt. Jeder wollte ihn haben!! Für mich war überhaupt nicht geplant, einen Rüden aus diesem Wurf zu behalten. Meistens kommt alles anders als man denkt. Ich muß dazu sagen, dass meine Familie der ausschlaggebende Grund war, ihn doch zu behalten.

Er ist ein Bärchen...so cool und hat so eine wunderschöne Augenfarbe und Zeichnung. Er wiegt mit seinen 10 Wochen schon 17,4 kg ;-) und ist dabei so wendig und schnell auf seinen kleinen, dicken Beinchen. Opa Majlow wird von ihm angehimmelt, ihn liebt er und Opa ist sein Vorbild. Auch bei ihm bin ich mega gespannt wie er sich entwickeln wird.

Hercules 2016

Herci hat sich super entwickelt. Bei ihm bin ich auch unendlich glücklich dass er HD und ED frei ist.

Auf der Ausstellung wussten sie nicht, wie sie seinen Kopf beschreiben sollten, also hat er einen xxxl Kopf und hat natürlich ein V1 bekommen wie seine Schwester Dasha auch. Bin sehr stolz auf meine Kinder!!

Daten

Hercules hat all seine Untersuchungen sowie seine Zuchttauglichkeit erfolgreich abgeschlossen. Im Richterbericht steht das er unbedingt in der Zucht eingesetzt werden soll. Vom Charakter ist er sehr souverän und hoch sozial, er hat Nerven wie Drahtseil...so schnell erschüttert ihn nichts. Im Rudel sowie zu Hause ist er unser Clown. Ohne ihn ist es schier langweilig ;-)

Er ist ein Gentleman und hat schon einige Nachkommen, die sich sehen lassen können. Er vererbt ganz masisv seinen breiten Kopf und seinen breiten Fang. Über ihn bekommt man alle Varianten an Grau und Black and Tan.

Er darf passende Hündinnen, die ebenfalls alle Untersuchungen sowie Zuchttauglichkeitsprüfung vorweisen können und linientechnisch
zu ihm passen decken.

Alles weiter gerne Telefonisch oder per Mail..

Gewicht heute 46 kg
Höhe 68 cm
HD frei
ED frei
OCD frei
DM frei
DNA hinterlegt
Vater Condor von Thostgrund
Mutter Fairytale von El Dorado