Balina

Balina 2016

Balina (100% DDR).Meine Balina auch eine Tochter von meiner Fairy, der Vater ist King-Rocky. Es war nicht einfach zu entscheiden ob Balina oder Belinda bei uns bleibt. Als Patrick aus der Schweiz da war, viel die Entscheidung ziemlich schnell...Belinda wollte unbedingt mit Patrick in die Schweiz und somit blieb Balina bei mir ;-)

Balina 2017

Meine Balina (liebevoll genannt Praline) ist unsere Leichtathletin...sie hat eine wahnsinns Ausdauer in der Bewegung, eine unlaubliche Schnelligkeit, rennt komplett langgestreckt und wenn man sie nicht zurückpfeift, würde sie durchaus auch die Hasen auf dem Feld fangen können...  Sie springt aus dem Stand ohne Probleme über meinen Kopf hinweg...kurz gesagt, unser Flummi macht unglaublich Spaß! Zuhause hört und sieht man sie nicht und sie genießt es, sich auf dem Sofa gemütlich zu machen.

Balina 2018

Was doch die Zeit vergeht. Balina ist auch schon über zwei Jahre alt - unglaublich wo die Zeit bleibt. War sie doch erst gestern mir in die Hand geboren und ist heute eine unglaubliche Persöhnlichkeit. Ihr Kopf gleicht dem eines Rüden...breiter Fang, hohe Stirn und ein guter Stop..sie hat ein sehr sauberes Wesen, ist unglaublich sozial und hat eine Engelsgeduld mit den Welpen ihrer Schwester oder Mutter. Sie ist eine zuverläßige Hündin, die unglaublich im Gehorsam steht und mit nichts am Hut hat. Natürlich hat auch Balina alle Untersuchungen und ist HD & ED frei!!  

Ich bin sehr gespannt, wenn es soweit ist für ihre Kinder...